Sunday, December 20, 2009

Klamöttchen für gute Vorsätze

Damit das im nächsten Jahr alles etwas weniger chaotisch abegeht, hab ich mir nen Kalender gekauft und damit das auch Spaß macht, den zu bärnutzen, hab ich ihn mit alten Papierchens zugepappt und geizlos mit Walnuss-Inke beprüllert. Ich find's chic!



Das feine Stöffchen mit dem Spruch hat meine feine Karin für mich bedruckt! Ganz viele hat die liebe Seele für mich davon gemacht!





Elfchen's Trollums ist fast fertig! Na der hat sich vielleicht gewehrt! Vielleicht geht's morgen noch zur Post! Hoffentlich ist das Licht morgen fotogenelieblich! Heut war's das, wegen all dem viiielen schönen Schnee!



Oh und wir haben nen neuen Herd! Weiß! Schön! Und endlich steht eine Waschmaschine in meiner Küche. Natürlich: weiß! Musste ja vorher immer in den Keller, um dort mit dem Wäschemonster zu kämpfen. Jetzt kann ich das Untier in "Heimarbeit" vor Ort alle machen :O) *pfroi deluxe*

Und heut kam noch eine Supersonder-Hermes-Posteule! Mit einem Sternenpaket. Yaya, am Sonntag! Ritter und ich haben doof geguggt, weil Sonntag tut die Eule doch schlafen. Aber an Weihnachten ist halt alles ein bisserl anders. Es ist ein Paket vom Steinchen!!! Jetzt wird selbstredend noch mehr drumrumgeschlichen! *tippsetippsetappse*

Dankefööön & tiefer Hofknicks,
liebes Steinchen!

Huih! Jetzt aber schnell wieder an die Nadel gehängt!
Knoootsch und einen feinen Start in die 4.-Adventliche Woche!

10 comments:

  1. Ach wie schön meine Süße, da haste einen neuen Herd und eine Waschmaschine in die Küch bekommen, klasse, na da bin ich ja beim nächsten Besuch gespannt, wies ausschaut. Den Kalender haste supi gemacht, so richtig schön auf alt!!!
    Ich habe heute mit Cara eine tolle Schneewanderung gemacht und die letzte Lage Kekese gebacken...Weihnachten kann kommen*grins*

    wünsch dir und dem Ritter noch ein paar besinnliche Stunden.....
    knutscher vom uebi

    ReplyDelete
  2. Huuhuu Bienchen

    Eine leise morgendliche Stimme aus dem tief verschneiten Herford zu dir ruft. Brrrr ist es wieder frostig hier und der Arbeitssklave auch Wecker genannt nervte schon. Jetzt bevor ich als erster meine Tapsen in den Schnee setze wenigsten dir noch schneell einen Gruß zu wispere.Freue mich jedesmal was nettes von dir zu lesen und damit die zeit zum wiedersehen verkürzt wird.Du hast immer tolle ideen und mit dem Kalendarenheftchen hmmm ja da schaut man dann gerne nach. Kreativ bis in die Haarspitzen toll, drücke dich und den Rest der Leser eine schöne letzte Woche vor dem Beschenkungsfest. Bei uns bleibt es bei einem Essensfest, die Eulen flattern hier mal alle haltelos vorbei. Na haben ja auch viel zu tun in den Tagen. So ich werde mich jetzt in die Schneemassen werfen, bis dann mich mal davon Tapse Taps Tap Ta T .

    ReplyDelete
  3. Moin Moin Biene - das Wäschemonster in der Nähe zum Befüllen *fein*, aber ein Kalender oh je - das fange ich auch immer an , im Januar klappt es supi,im Feb. auch noch, im März na ja und danach ....ich frage bei dir mal nach ...wenn ich meinen im Laufe des Jahres wiederfinde.
    ganz schönen Wochenstart...machs Dir´s schön - ines

    ReplyDelete
  4. ein echt klasse klamöttchen, da würde sogar ich noch mit kalender führen anfangen.

    neue waschmaschine und neuer herd, na dann kann weihnachten getrost kommen;)

    ich wünsch dir einen tollen wochenstart mit deinen zauberdingen.
    und grüß mir henriette, daß sind aber auch süße bäume.
    glg
    frau fsc

    ReplyDelete
  5. hört sich ja alles prima an bei dir.. freu mich für dich mit .. und hermes macht das öfter. letztes jahr.. hatte ich bei amazon mit liefergarantie bis heiligabend.... eine feine wii für tati bestellt, gekommen ist die ersten weihnachtstag.. haha die spinnen..echt drück dich

    ReplyDelete
  6. Me encanta tu blog, por favor, pon TRADUCTOR...
    Please put traductor on your blog...PLEASE.
    Feliz Navidad desde España.

    ReplyDelete
  7. Uih, da hattest du ja eine gaaaanz tolle Idee. Sieht wunderschön aus!!!

    Bei uns wohnt so eine Eule nebenan, die ist im Moment ganz schön geschafft, weil sie Sonntags nicht mehr ausschlafen darf.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
  8. Süße , der Kalender iss ne wucht . Du hast immer so geniale Ideen .
    Hui , das ging ja flott mit dem neuen Herd und dann auch noch einen in weiß , was will Frau mehr ;O)

    Drück dir

    ReplyDelete
  9. Neuer Herd ist Goldes wert....und die Waschmasch in der Küche....sehr praktisch.
    Den Kalender finde ich sehr schön. Wunderbare Ideen hast du.
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  10. OOOOhhh, was für ein schööööner Kalender, der ist ja viel zu schade, um da Termine aufzuschreiben *gggg*. Den hast Du echt richtig zauberhaft gestaltet *auchsowashabenwill*. Wie frau sich über Herd und Waschmaschine freuen kann, kann ich jetzt nicht so nachvollziehen *gacker*, aber, wenn es für Dich ein "Heileit" ist, dann freu ich mich mit Dir ganz dolle.
    knuddelies von
    Steffi

    ReplyDelete