Saturday, March 20, 2010

Knoppcorn!

In Duisburg Wedau war heut und ist auch 
morgen noch Flooohmarkt! Nach 'ner scharfen
Gulaschkrokette (die nich so der Bringer 
war!), hab ich oll'n Begehrlichkeiten 
aufgelauert und bin fündig geworden!

Entzückendes Knopfvolk! Die rosa Teilchen find ich süß und die
ganz kleinen cremefarb'nen haben Blüten eingeschliffen!

Eine zauberliche Mini"Terrine"

Sommerlaunisches Sammelporzellan

Und noch ein paar andere Schatzedingse.

Vielleicht geh'n wir morgen wieder, weil der 
Ritter meint, da ist dann mehr los!
Ich mag Getümmels!

Heut tummel ich mich maximal noch am Bügelbrett.
Die Bude ist ja fast komplett gefrühjahrsputzt,
da kann ich's ruhig angehen lassen. Die 
Lillypookze schlafen, der Ritter guggt Fußball
und ich pack mich jetzt dazu :O)

Knoootschumse!

11 comments:

  1. Die Knöpfe finde ich ja super schön, da hätte ich auch zugeschlagen.
    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  2. Menno, sind denn alle schönen Flohmarktschätze bei uns ausgewandert? Schnief!
    Bei den Knöpfchen hätte ich auch nicht weggeguckt!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  3. die Knöpfchen sind ja echt wunderschön!
    Du hast aber auch immer den richtigen Riecher wo es so Herrlichkeiten gibt;-)
    Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Huhu Bienchen,
    da hast Du ja feine Schatzedingse erbeutet, die Du sicher wieder wundervoll zu irgendwelchen Kreationen verarbeiten wirst lol.
    Ich faulenz jetzt auch noch ein bißchen.... Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  5. Oh ich bin ja morgen in der Nähe *gg* wenn´s da sooo schöne Sachen gibt!

    LG Renate

    ReplyDelete
  6. du süße! was hast denn da wieder für schätze gefunden...! ich hoffe ich hab morgen auch so´n glück. sonntagsflohmarkt is ja wie du weißt der einzige "freie" tag in der woche denn ich hab also umso wertvoller für mich. wünsch dir alles liebe, viel kreativität usw.... kennst das ja schon von mir gell? hoff wir können die nächste woche ma wieder telefonieren..... brauch uuuuunbärdingt was für mein gemartertes seelchen. ;0) dicker knooooootscher meine süße! ;0)und ich freu mich schon dusselig auf das haserl und den poogie! gaaaanz liebe grüße di! ;0)

    ReplyDelete
  7. Tolle Schätzchen hast Du heimgebracht!
    Die Knöpfchen...man kann sie immer brauchen.
    Die Röschenterrine...wow....
    Und die Tasse gefällt mir auch...

    Hab einen schönen (Flohmarkt-)Sonntag...lg Luna

    ReplyDelete
  8. Ich bin den ganzen Tag nicht mit meinen Gedanken von deinem schönen Blog weggekommen, in dem ich meine letzte Nacht verbracht habe.

    Mein Shopping in der City hat einen Teilerfolg gebracht... Tartelettförmchen für die Stoffmuffins habe ich gesucht und in einer nicht ganz befriedigenden Form gefunden... zuhause dann erst bemerkt, dass man wohl keine Löchers durch den Boden bekommt, weil zu gutes Material. Dann das bekannte Auktionshaus besucht und potentielles Erfolgserlebnis gehabt.. in 18,5 Std. weiß ich mehr ;o). Den Rest des Tages meiner Mum von deiner wundervollen Seite vorgeschwärmt und jetzt schaue ich schon wieder begeistert auf deine Ausbeute vom Flohmarkt... zum Klauen schön die Knöpflis - viel Spaß morgen beim zweiten Anlauf und ich bin gespannt auf Neuigkeiten.

    Liebe Grüße,
    Anna

    ReplyDelete
  9. Voll schöööööööööööön Deine Ausbeute :o)
    *schwärm*

    Herzeliche Grüßlis
    Tanja

    ReplyDelete
  10. Huhu Biene,
    eine super schöne Ausbeute hast Du mitgebracht. Richtige Flohmärkte zu finden ist ja inzwischen gar nicht mehr so einfach. Toll, dass Du so schöne Sachen gefunden hast.

    ReplyDelete
  11. Hallöchen du, da warst du aber wieder mal ein Superglückskind (also vielleicht mal abgesehen von der "scharfen Gulaschkrokette die nich so der Bringer war" ;o)) Tolle Porzellanchen und Knöpfchen!!! (und die hätten auch mal wieder perfekt beim Pink Saturday gepasst :o))
    Hoffe, auch dein Rest-WE war supergut!
    Alles Liebe von der trau.mau, die dich schon vermisst!

    ReplyDelete