Wednesday, May 5, 2010

Schwooobz, Plooompz & Stromer

Gestern hab ich die Quittung für's "Extreme Bearmaking"
bekommen! Noch vor den Abendnachrichten hat's mich
weggebeamt und ich hab 1 plus 5/12 Mal um die komplette
Uhr geratzt! Mir hat's gefühlt, wie ausgespotzter Kaugummi!
*blööööar*

Schwooobz!, Plooompz! und Stromer
Auch noch sehr unbverblümt, aber schon Foto-freudig!


Alle aus der Gattung der "Shooosselz" :O)
An denen hab ich soviel Vergnügen, die zu zaubääärn.
Auch wennse nicht grad die Kleinsten sind!

Man glaubt bisweilen, man lebt in einem saubären Haushalt,
mit einem gerüttelt Maß an Ordnung. Beim Rumwirbeln heut, 
hab ich gefeststellt, dass da ganz schön viele Missstände gelauert 
haben! Da war ersma nix saubär! Jetzt aber! Und ich bin wieder
fit und teste ein neues Schnittschen aus, das ich gestern noch im 
halbwachen Traumzustand gekritzelt hab ........ ob dat wat wird!?

Ich wünsch Euch allen einen quietschfidelen Mittwoch!
Knoootscheschwooobz!

15 comments:

  1. Nach so einem Gebärmarathon ist es kein Wunder, dass du da mal erschöpft bist.
    Aber schön sind sie wieder, alle deine kleinen Geschöpfe....Ich kleb´ da am Bildschirm..... Eigentlich hab ich auch noch ein paar Missstände hier....und ein Tierchen, dass will auch mal fertig werden....
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  2. Liebe Biene,
    du Zauberin der süßesten Geschöpfe, wie schade das ist, dass ich nicht nach Ladbergen kommen kann, kann ich dir gar nicht sagen... soooo gerne würde ich alle diese süßen Bärchens und Giraffi da in live sehen.
    Wenn die Giraffe da noch übrig bleiben sollte, dann weißt du, wer sie adoptiert!!! Meiner einer!
    Aber ich glaube, sie wird schwubbsdischnell ein neues Zuhause finden!!!
    Pass mal gut auf dich auf, und mach auch mal Schlafpause!!!
    Ggliebe Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  3. Na, die sind ja wieder knuffig!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  4. Legs delightful. Сolour simply bewitches my eye!!!

    ReplyDelete
  5. Einfach zauberhaft Deine Kleinen Tierchen! Ich warte jeden Tag gespannt auf News von Dir.... einfach zucker :-)
    LG Nicole

    ReplyDelete
  6. Hallo Biene,

    deine Geschöpfe sind wie immer ein Traum. Was du immer für tolle Wesen zauberst. Faszinierend!!!
    Immer wieder muss ich sie mir alle anschauen.

    LG Katja

    ReplyDelete
  7. Siehste meine Süße,

    hab doch gesagt Mehrlingsgeburten schlauchen, da braucht man lange schlaf um sich wieder zu erholen, dafür haste aber vielen süßen Schnuckelches auf die Welt geholfen ;o)) haste fein gemacht.
    Da bin ich ja mal auf dein neues "Etwas" gespannt!!!

    sei lieb geknuddelt vom uebi (Nitchen)

    ReplyDelete
  8. ich war ja gestern schon hin und weg und jetzt bin ich noch hin und wegger!
    Kannst Du Dich überhaupt von den Süßen trennen?

    ReplyDelete
  9. einfach süss. ich freu mich aber wenn ladbergen vorbeibär ist weil du dann wieder mehr zeit für mich hast.. schmoll ..hihi

    ReplyDelete
  10. Der lila bär ist ja süß.........
    Was ist denn aus Konfetti geworden? Den würd ich gern mal sehen.

    ReplyDelete
  11. привет, я люблю вашу медведи, и все ваши работы отображаются в блогах, все детали очень вдохновляет! посетить мои блоги, www.onlywithmyhandwonderfulthings.blogspot.com ах! Я следую за свой блог сегодня и нашел его прекрасным. Благодаря Роуз
    privet, ya lyublyu vashu medvedi, i vse vashi raboty otobrazhayut·sya v blogah, vse detali ochenʹ vdohnovlyaet! posetitʹ moi blogi, www.onlywithmyhandwonderfulthings.blogspot.com ah! YA sleduyu za svoĭ blog segodnya i nashel yego prekrasnym. Blagodarya Rouz
    Sugiere una traducción mejor

    ReplyDelete
  12. Ach was hast du wieder bärzaubernde Geschöpfe erschaffen! Ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde.

    LG Sarah

    ReplyDelete
  13. Was Du Süßes da gezaubärt hast.....staun...
    Daß es Dich dann in Morpheus Arme getrieben hat, ist klar....
    Paß auf Dich auf...lg Luna

    ReplyDelete
  14. hach was bist Du gebärfroidig.....und soooooo süße Kinderchen *schwärm*....ruh' Dich nur immer schön aus.....ganz wichtig, dass die Mama gesund bleibt ;O)))))
    Drückerles Tine

    ReplyDelete
  15. Von Deinen Geschöpfen ist ja eines schöner als das andere. Besonders der LILANE - der ist der Wahnsinn !
    Alles alles Gute unbekannterweise für Ladbergen.

    Herzlichst
    Renate

    ReplyDelete