Friday, March 18, 2011

Fortschritt im Chaos

Habe dreieinhalb Ecken entkrempelt ... hätte nich gedacht, dass ich
heut schon so viel schaffe ... pfroidefix!!!!

 Die erste freie Ecke

Hier hab lichtet sich's auch schon wie schütteres Männerhaar :O)

Dafür nimmt das Chaos im Wohnzimmer immer mehr Gestalt an O.o

Sicher eingetütet: Schitzeschätze!

 Wer hier ein System erkennt, hat rischtisch Phantasie :O)

Jede Ritze wird belagert

Und für'n Quatschbild reicht es auch noch :O)
Wer findet den Katz???


Das Schlafzimmer und die "Ritterburg" sind auch schon bärlagert.
Sodale, heut mag ich nimmer. Geniesse den reichlichen Platz in der
Werkstatt und tanze vielleicht später noch einen unbärobachteten Walzer :O)

Morgen kommt der Rest raus... wenn ich nur wüsste, wohin noch mit dem
ganzen Krempel?!? Muss wohl höher stapeln :O)

Krimseknoootsch!

17 comments:

  1. siehste.. ich wusste es,.... selbst im Chaos sieht dat ganze feenwald-kramse noch schön aus!
    Und wenn Du nicht mehr weisst wohin mit dem ganzen Zeug,... weste ja wohin ;o)

    Knoooooooooooooooooootzschs,...dat NiKZ

    ReplyDelete
  2. Na da bin ich gespannt auf was für einen Boden du dann lustwandelst.Was das Problem mit der Unterbringung der Kisten betrifft.....öhmmm du weisst NiKa und ich haben dir ja schon eine Lösung angeboten ....grins.Gell NiKa ;-)))))

    Die Suse ♥

    ReplyDelete
  3. Hat Spaß gemacht zu sehen wie es immer leerer wurde.Wieviel in so einen Raum reingeht.Bin schon gespannt auf den neuen Bodenbelag.Ich habe zu meinem Mann Michael gesagt,guck mal wie schnell das geht mit dem Ausräumen.Davon kann ich nur träumen ,daß mal etwas so schnell bei uns geht. Na ja ,bei 9 Kindern kommt halt immer wieder etwas dazwischen.
    So ein Zimmer ist ein Traum von mir.Meine Bastel-,Näh-,Strick-und Häkelsachen belagern eine Ecke im Eßzimmer.
    Freue mich schon auf das Ergebnis.
    Ich hoffe Du hast noch einen Wein gefunden und läßt ihn Dir schmecken.
    Wünsche Dir eine gute Nacht.
    Ich werde jetzt mal ganz schnell ins Bett huschen ,da der Tag wieder um 5:00 anfängt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Für den Rest hätte ich hier auch noch Platz. ;-)

    ReplyDelete
  4. Für deinen Krempel würd ich hier auch noch ein wenig Platz machen. Du entdekst doch beim ausräumen schon vergessene Schätze....dann wird das Einräumen nochmal so schön.
    GlG Conni

    ReplyDelete
  5. Moin Biene, ja da warst du echt fleißig wie ich sehe. Bin schon janz gespannt uff den neuen Boden. Ausräumen geht ja schon schneller, aber einräumen musste ja dann auch wieder. Aber des schaffste auch, sonst komm ik hölfen und zusammen sind wir stark und sehr kreativ. Knutsch Euch, grüße ans Ritterchen und lass uns sehen wie es wird.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  6. Fleißige Frau mit Ritter ;).... da bin ich ja schon ganz gespannt wie es weiter geht !!
    GL Knuddelgrüße Beate

    ReplyDelete
  7. Doch, doch, sieht urgemütlich bei euch aus! ;O)) Und du hast sogar noch dein leeres Zimmer mit einem schönen Hintergrund versehen. Hab ja erst gestrichen bei uns und wollte nur gaaaanz organisiert vorgehen, pfeif! Das Chaos verteilt sich immer und überall.....
    Viel Erfolg noch!

    LG SAbine

    ReplyDelete
  8. Morgen meine Süße,

    bin kurz nach unserem telefonüren auch ins Bettchen gefallen, hab dir ja gesagt, wenn ich gestern nicht meine arme Tussi kaputt gefahren hätte, würde ich dir helfen kommen..und ich hab` viiiiieeeeel Platz in meinem Auto ;O))
    Du hast gestern soooo viel geschafft mein fleißiges Feechen, schakka, den Rest schaffste auch noch und denk dran, wenn der Ritter da ist, dann klappt der Rest auch (bin ja gespannt, wat der zu meinem Crash sagt :O(( )
    So und wenns ans einräumen jeht, dann sachste Bescheid, bekomm von der Werkstatt, nen Ersatzwagen, den hole ich mir gleich...bin dann also wieder Fahrbereit!!!

    sei lieb geknutscht und geknuddelt, schmatzer an den Lanzelot....vom uebi

    ReplyDelete
  9. Ja, so Räumen kann schon anstrengend sein. Dafür entdeckt man längst vergessene Schätze. Und hinterher freut man sich, wenn alles neu ist. Das wird schon werden. Bin gespannt, wie es weiter geht.

    LG Anja

    ReplyDelete
  10. na dat sieht ja schomma janz jut aus! *lach* bist echt fleißelig gewesen! und wohin mit den schätzen? hmmmm nach unterfranken vielleicht? ich würd dir gerne was abnehmen.*hihi* wünsch dir das dein chaos baldofix beendet sein wird und du dann eeeendlich den lang ersehnten boden bärlagern und genießen kannst.
    chaosknoootschys! die di ;0)

    ReplyDelete
  11. Hellooooooooooooooo (echo, giggle) (o:

    Hi,

    Just stoppin' by to see what you're doin'. Wow, you have done a lot of work already.

    I could fly over and help, really.....well, maybe more play with your stuff than work. (o:

    Happy Weekend & give all the little souls a hug, from me. And THANK YOU for being our newest follower. We have a special welcome for you on Monday.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  12. Einen schönen Gruß von meinem Zweibein und sie ist schon mächtig auf weitere Bilder gespannt, weil sie mir schon seit Tagen in den Ohren liegt ... sie hätte auch gerne so eine Ecke bzw. ein Zimmer für ihre ganzen Schätze. Jedenfalls auch weiterhin noch "viel Spaß" bei der Räumaktion.

    ReplyDelete
  13. ....aber wie ich sehe, hast du alles fest im griff. herrlich, deine bilder anzusehen.
    habe eine frage: welches fotbearbeitugnsprogramm verwendest du???
    ganz liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

    ReplyDelete
  14. ohhhhhhh da warst du aber schon ganz fleisselig beim ausräumen deiner Villa Schrulle.... den Rest schafft Ihr auch noch... Da merkt man echt erst wieviel Grimsekramse und Sachen man hat und die vielen Kistellein. Aber sobald der Boden drin ist darfst du wieder einräumen und dann sieht es in den anderen Zimmern ja auch wieder schön aus.

    Ich mag deine Villa Schrulle :-)

    Lg Silke

    ReplyDelete
  15. Oh nein, sowas Ähnliches steht mir auch noch bevor. Allerdings wahrscheinlich schlimmer: wir ziehen in ein paar Monaten um.
    Mir graut davor, ein ganzes Haus auszumisten und das Wichtigste (das Meiste) einzupacken.

    Und was machst du? einfach renovieren?
    Sieht auf jeden Fall nach Chaos aus. Wobei es ein sehr geordnetes Chaos ist.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt!!!

    Biene aus dem Seifengarten

    ReplyDelete
  16. Schon solange guck ich nun auf deinen Blog und hab noch nie einen Komentar hinterlassen, tsts..dabei kann ich es immer kaum erwarten bis hier wieder was zu sehen ist..
    Ich finde es bei dir so toll, ich krieg mich immer gar nicht mehr ein, alles passt so schön und harmoniert farblich und du hast soooooviele Sachen....Ich würde am liebsten bei dir vorbeikommen und in jede Ecke, jede Kiste und jeden Korb gucken und dir hinterher noch über die Schulter beim nähen zugucken.
    Also ich steh ja wirklich überhaupt nicht auf solche Tierchen, aber bei den süßen Seelchen die du immer machst.. ich würde mir glatt mein Zimmerchen damit vollmachen wollen!!
    Was mich wirklich interessiert, denkst du dir die Schnitte aus??
    Leider bist du soweit von mir weg, das ich wohl nie in den Genuß kommen werde so ein Seelchen mal live zu sehen. Aber ich muss dir jetzt mal ein großes Kompliment aussprechen, für deine Seelchen, deine Einrichtung und deinen Blog..
    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post.
    Lg michi

    ReplyDelete
  17. Ich finde du brauchst noch eine weiße Katz....die hätte so richtig Spaß bei so aktionen, würdest du nieeeeeee wiederfinden *gg*

    ReplyDelete