Friday, March 25, 2011

Hinter Gittern

Zuallerallererst möcht ich mich bedanken bei all jenen, die schon so fleissig 
mitgeboten haben den den 
Ich find das richtig klasse! An mein Herz, Ihr Lieben! 
Das nenn ich mal Teamwork!

Mal wieder ein bisserl was aus dem schrulligen Alltag: Heut haben die 
Herren Wandkraxel ein Gerüst an unsere Hauswand gepappt! 
Wir leben jetzt für absehbare Zeit in einer Art Käfig.  Ich seh mich schon
über's Jeländer spinxen und die Pinselpeople fragen, obse 'n Kaffee wolln.
Akkord-Aufgiessen :O)

 Könnter dit Eisenmonument erahnen? 
Is schlecht gegen 's Licht zu knüppzen.

 Ich weiss ja noch gaanich, welche Farbe unser Haus bekommt. Mittig wird 
es wohl weiss, wie das bereits gepinselte Nachbarhaus. Aber jeweils rechts und 
links... ja was denn nu für 'n Farb? Hab den Verdacht, dass Ihr bereits ahnt, 
welches mein Wunschfarb wär, rischtisch? :O)


 Heut war das Niiitchen nochmal da. Ich glaub, sie kann nicht genug von mir
kriegen ... grinz ... nein ... Schärz beiste ... sie hat was abgeholt und auch
was gebracht: nen diggn Korb voller wunderschöner Fellchen, von denen viele gar
nicht mehr fabriziert werden ... schätz ick ma, weil die kenn ick nich alle :O)

Danke, mein Schnugglstäääärn! 
*Mit Herzchen um mich werf*


 Oh weh owehoweh ... hoffentlich seid Ihr's noch nich leid, aber es gibt ja 
momentanerlich soviel aus der Villa Schrulle zu bärichten. Zum Beispiel heute:
ein neues Möbl hat sich den Platz an der Fensterecke geschnappt. Einst diente 
es uns als Esstisch. Wir holn uns aber nen Neuen. Weil, ich hab nach einem 
Neuronalgewitter beschlossen, dass ich genug Schränke habe, aber man hat ja 
nie genug Werkfläche, nich wahr?
 

Ausserdem hat nun auch die schicke Hängevitrine, die ich mal vom Sperrmüll
gerettet hab, den perfekten Platz gefunden: über der Wand am Tisch. Später ...
erst von der Garage rüberzerren, beshabbyschicken und dann ... yaya ... dann
tun sich da später mal die Lichtgläser tummeln. Lichtgläser nenn ick se, nich 
weilse leuchten, sondern, weil man die vielen Kleinodien darin frei sehn kann.
Das inspiriert!

Wünsch Euch ein knatschbuntes und zufriedenes Wochenende!

Knoootschedingse!


9 comments:

  1. What beautiful space. Dreamy.

    Hugs, & Happy Weekend.

    ReplyDelete
  2. Ach wie könnten wir die hübschen Bildchen leid sein? Dat iss einfach nur entzückend,hübsch, romantelisch! einfach zum Staunen, Erstaunen, Entdecken.. :) schöööööööööön! Kennst Du noch die Suchbilder von früher? Jaannz viel Gewimmel und man musste etwas Bestimmtes entdecken? An das erinnern mich Deine Bilder immer.. aber auf schöne Weise!
    Wünsch Dir ein wuuunderschönes WE mit Deinem Ritter! Knoooooooooooootzschss, dat NikZ

    ReplyDelete
  3. Ei wiiidär so scheeene Bildscher ..... un des Giddär stört ne werklisch ;)
    Scheene Samsdachgrüsse ...knuddeel des Beat-sch-e

    ReplyDelete
  4. wunderschön ist das zimmer geworden. und das paket ist auch angekommen.. ??? warum haste die denn nu zurückgeschickt??? liebe grüsse

    ReplyDelete
  5. Als her mit den Bärichten, wir lesen mit voller Wonne was es neues bei euch gibt... Viele Bilderlein sind immer toll :-)

    ReplyDelete
  6. Ohh wie schööön es doch in der * Villa Schrulle * ist. Mit einem fleißigen Bienchen , dem tollkühnen Ritter und dann noch die verwunschenden Pfoten die sich dort tummeln. Harmonie pur und die Königin-Mom hab ich ja noch vergessen. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und das die Seelchenadoptionsaktion ganz viel Hilfetaler bringen. Ganz lieb an Euch denkend mich auf Sofa werfen und jaaahhhhh, -- Wochenende --
    --Dirk --

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Biene,
    das siehr alles soooo toll aus, ich bin echt neidisch....
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gruß Gitti

    ReplyDelete
  8. Grüss Dich, liebe Biene, erst mal ganz liebe Sonntagsgrüsse zu Dir in die nördlicheren Gefilde, was ja gar nicht so abwegig ist, sitz ich doch am schönen Zürichsee. Und dann,ich werd's bestimmt nie leid, Deine Bilderknipsels zu betrachten.Sie sind wunderschön, wohltuend, richtige Seelenwärmer, immer aber geheimnissvoll, spannend, Neues zu entdecken. und so ganz nebenbei zu sehen, wie und wo Du Dein Arbeitszimmer so eingerichtet hast. Frau hat da so eine nätürliche Neugierde.
    Geniesse nun mit Deinem Ritter den Sonntag.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz von Beate

    ReplyDelete
  9. Iss man ja gaaaaar nie nicht mehr gewöhnt.. ein gaaaaanzes WE ohne mein Bienchen .. *snief*

    Ich hoffe bei Dir iss alles im grünen Bäreich und Du liegst nüsch krank inne Ecke!

    Oder haste Dich aus versehen in eine der dreiunddrölfzig Kisten gepackt und stehst irgendwo in der Villa Schrulle im Regal und findest Dich nimmer ? ;o)

    Wünsch Dir eine wunderschöne, sonnige Woche!
    Liebe Grüsse und Knoooooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete