Thursday, June 16, 2011

Boxxxefix & fette Posteule

's Nitchen hat mir ne Boxxx geschenkt. Die war mal blau. Nu 
isses nich mehr. Ich darf sie bepappen, sagt das Nitchen, also
tun wir das doch getan haben! Gestern, damit der Tag nicht
unverklebt verstreichen muss.


 Innendrinnen tut sie auch schön sein! Aber das können nur die lila
Stickgarne bezeugen, die sind aber noch janz platt vom Kleisterduft.


 Hier gugg ich grade drauf. Das ist's, was in meinem Kopf die Neuronen
elektronisch auflädt. Ich brauch so'n wuseliges Durchnander. Nicht zwex
Platzmangel ist das alles so herrlich "zugeramscht", sondern weil's
arg inspiriert ... heute zum Beispiel fühl ich mich dazu bärufen, einen
dicken Bär heraufzubärschwören. Einen türkisen, mit Tee-farbem 
Pelz .. .. .. .. {'nen Kooogle-Ölf}


Gestern Nacht, nachdem ich mich vom Nitchen verabschiedet hatte, 
hab ich noch bis halllb vier Uhr morgens Pakete gebündelt. Die
hat sich die Posteule schon eingesackt. Also ist morgen
Liefertag ... seid also bäreit :O)

Jetzt mach ich mir 'n dicken Tass Kaff und schmeiss mich an die
heißgeliebte Werkbank. Alles startklar? Na denn los!

{hier noch ein Abschiedsbild von Pooompanickle .. soll Euch lieb grüßen!}

Diggn Quetschbär!

5 comments:

  1. Hi Bea,

    Happy "almost" Friday. (o: Tea colored fur, that sounds so nice, thoughts of calm and softness. I can't wait to see this new little soul.

    Have a wonderful day.

    Hugs

    ReplyDelete
  2. Ooohh,... mir gefällt ja die Farbe Blau, aber nicht mehr so wie Früher, da musste ja viel Dekokramse in Blau herhalten. Aber dat Schatulle ist sooo mit verpapptem Papier noch viiiiiiiiiiel schöner! Und das Pooompa Bärchen ist wirklich aller erste Sahne! Zum Zerquetschen süüüüß!

    Drück Dir, dicken Knoooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  3. amazing....All things that you do surprise me everyday!!

    ReplyDelete
  4. Das Kästschen hast du wunderfein
    begleistert.Zauberhaft
    und das Pompernickel ist zum knutschen
    süss, dahimschmelz
    schönen Abend viel Spaß bei gebären.
    Knuddels
    Birgit

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Kiste! Da kann man die Schätze drin verstecken! Auf dem tüukisefarbenen Koogel-ölf freue ich mich schon!
    Lg und schönes WE
    Alicia

    ReplyDelete