Saturday, June 11, 2011

Pooompanickle

Bitte ein Dreiviertel Kilo Pumpernickel!
Wir essen gerne Pumpernickel. Schmeckt richtig yummyfix mit Honig!
P o o o m p a n i c k l e
wiegt 839 Gramm... ob das nu von Honich oder Roggenschrot kommt?
Wer weiss ... :O)


Pumpernickel Selbermachen
Hier gibt's das leckere Rezept!




Ich kann ja doch nicht so lange ohne Bär :O)
Sonst muss ich soviel essen, um mich zu bärschäftigen und meinem 
Pöpö werden die Jeanse schon jetzt viel zu eng!

Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest und viel Erholung!

Knooooschedingse!


16 comments:

  1. Der ist Hammer, schrei mich weg wie süüüüß. Genial und das Fellchen ist sehr speziell. Schöne Pfingsten auch und alle die in der Villa hausen auch.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. Oh Bea,

    Way toooooo cute. What a sweet little face.

    Hugs

    ReplyDelete
  3. Wat n Süsser.
    LG
    Heike & dicken Hundeknutscher von Henry

    ReplyDelete
  4. Ich liebe Pumpernikel! Und dein Poompanickelchen natürlich auch. Er hat so viel Charm und das Fellchen ist ein Traum. Es freut mich immer wieder Bärchen zu sehen zwischen deine andere Geschöpfe.
    Schöne Pfingstferien wünsche ich dir,
    Lg
    Alicia

    ReplyDelete
  5. hallo Biene,

    sehr süß, dein neues Schnuckelchen!!!

    Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  6. da isser ja! Hab seinen Werdegang teilweise mitverfolgt und mich schon gefragt, ob Pooompanickle ein Igelchen werden soll, weil er gar so ein Stachel-Wuschel-Fell hat.
    Aber neee, er ist doch ein Bärchen geworden und dann noch ein ganz entzückendes dazu!

    Schöne Pfingsten wünsch ich Dir noch.

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  7. Was ist der süß geworden, habe mit erlebt wie er fertig wurde :o)
    den kleinen Kerl möchte man einfach nur knuddeln ;o)

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  8. Hello Biene,
    Yeah and i am proud of him, i made him years ago, he is adorable!
    I found your new black one a darling, he made me laugh.He is such a bandit.
    Best whishes from Anita.
    p.s

    Do you sell your patterns by the way??

    ReplyDelete
  9. Hallo aus der Schweiz

    Der Name hat mich gerade an meine Schwester erinnert und ich musste schmunzeln :-) Sie wurde früher von unserer Mutter so ähnlich genannt, weil sie als Baby eine so lustige Art hatte sich fortzubewegen.

    Herrlich...

    Liebe Grüsse
    Sybille

    ReplyDelete
  10. Oooooooooh ist der süüüüüüüüüüß!!! Zum Niederknutschen, abbusseln und vernaschen. Ich bin sooooooooo verliebt!!! Hach *schmachtundamliebsetnrüberbeam*

    Verknallte Grüßlis von
    Oeri

    ReplyDelete
  11. huhu liebe Biene,
    hab mich ganz dolle gefreut, dass du mich besucht hast!!!
    Pumpi ist ja ein ganz ein Verschmitzter!!!!
    Na dann mal Obacht in der Küche, so ein gefräßiges Seelchen ist gefährlich ;o))
    Hab noch schöne Tage mit deinen Lieben, es grüßt dich herzlichst, cornelia

    ReplyDelete
  12. Einfach nur lieb der kleine Kerl.
    LG IRis

    ReplyDelete
  13. Ahhhhhh Süße da hast du doch was feines aus dem Fellchen gezaubert ;o)) richtig schnuffelig ist der Süße geworden....siehste dir fällt doch ummer was gutes ein *grinz*

    sei lieb geknuddelt vom uebi/nitchen

    ReplyDelete
  14. do you sell this beautiful bear? i live in the uk? please e mail me debbi_3000@yahoo.co.uk

    ReplyDelete