Thursday, September 5, 2013

DIY - Vintage Glass Glitter

Liebt Ihr Bling Bling und Glitter auch so, wie ich?
Vorallem diese tollen Vintage (German) Glassglitters,
die jedem Projekt noch ein bisschen mehr Fairytale
verleihen und das nicht nur um Weihnachten rum.

Ich hab Euch ein kleines Tutorial gemacht, wie Ihr
Euer Glass Glitter ganz einfach selber herstellen
und obendrein noch alte Schätze recyclen könnt. 



Na denn, lasst es krachen und glitzern! 
BITTE GEBT ACHT 
BEIM HERSTELLEN & VERARBEITEN!
Das ist auf keinen Fall für Kinderhände geeignet!







Euch allen einen schönen Freitag mit viel Vorfreude auf's Wochenend!


Knoootschefix!


11 comments:

  1. Wonderful tutorial, even without understanding German the instructions were very clear. Thank you for sharing.

    Happy Weekend.

    P.S.
    Prudence is in the kitchen making peanut butter snacks and she says "Hi". ♥

    ReplyDelete
  2. Siehste Süße,

    hast du doch toll hinbekommen und deine Stimme hört sich sehr natürlich an.
    Kannst noch mehr Tutorials machen!!! <3

    knutscher vom Nitchen <3

    ReplyDelete
  3. Ach wie fein, ich hatte das Gefühl neben dir zu sitzen...und es ist ja so super aufgeräumt...ich weiß nicht wie du das machst. Und den Glitter selbst herzustellen ist eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  4. Ein tolles tut!

    Und deine Stimme klingt voll nach Biene lol.....

    meehhhhhhhr!

    ReplyDelete
  5. Sehr schön gemacht, prima, gefällt mir sehr gut
    LG Nely

    ReplyDelete
  6. Tolle Idee, tolles Tutorial! Ich werde mal schnell die Weihnachtskiste durchsuchen...hoffe, ich hab die ollen blauen nich alle wggeworfen...och menno...
    Vielen Dank, dass du das Tutoral gepostet hast.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Feines Weihnachtskoogelglasglittertut ... war aber abgelenkt ... muss ich sagen ... von die vielen schönen Dingelchen an deinem Arbeitsplatz ... hab dann gleich doppelt-gemoppelt geglotzt und finde es richtig schön ... das Tut und den Arbeitsplatz und deswegen glotze ich gleich noch ma. Vielleicht kann ich auch was wegglotzen. Zermansche später - wenn´s Männchen schnorchelnd inne Pfurzmolde liegt - auch ma eine nich mehr ganz so schöne Baumkugel ... eine zerkratzte, schäbbige. Schiete is nur, dass im vergangenen Jahr die Jungs (Kater) ein, zwei Kugeln vom Weihnachtsbaum geangelt haben ... die wären mörserreif gewesen. ;0)
      Lieb Grüßle vom Lotti (Seelchenlos)

      Delete
  7. Hallo liebe Biene, das ist ja eine wirlich gute Idee, bei mir fliegen auf dem Dachboden auch noch so rote und blaue Monster rum... Ich bin dann mal weg;-) Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    ReplyDelete
  8. Hallo Biene,

    tolle Idee, danke für das Tutorial, das werde ich sicher mal ausprobieren, weil ab und zu braucht Mensch einfach Bling Bling ;o)))

    Super ist auch der Tipp, wenn einem bei den Kugeln die Farbe nicht mehr dazu passt, auf Aceton wäre ich nicht gekommen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    ReplyDelete
  9. Liebe Biene,
    Toll um mal deine Stimme zu hören und du machst ja alles wie ein Profi!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  10. I love everything you do!!! Thanks for the tour of your studio!!!!



    ReplyDelete